springer f3

Bei Tisch und Kulturveranstaltungen soll man ja gar nicht über die Arbeit reden. Also beschränken wir die Infos zu uns hier mal auf das Nötigste: Wir machen nicht nur irgendwas mit Medien, sondern jeden Menge mit allen möglichen Medien. Wir beraten, denken uns Sachen aus (in unseren eigenen Köpfen !) und machen sie dann auch noch schön und bunt. Zudem finden wir auch für komplizierte Sachverhalten die richtigen Worte. Und damit wir nicht immer nur arbeiten müssen, nutzen wir unsere schöne Halle, die schlosserei 4,  in wiederkehrender Unregelmäßigkeit für Veranstaltungen unterschiedlichster Kolör.

 

Wer über die Mediensache mehr wissen will, wird hier fündig: www.springerf3.de

 

Wer über das, was wir sonst noch so treiben auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte die nachfolgenden Seiten liken:

… unsere Arbeit …

… unsere Spendeninitiative …